Für Mensch und Umwelt

Corporate Design für Rud. Otto Meyer Technik

Corporate Design von der Suppe bis zum Käse: Das Erscheinungsbild für die neue Gebäudetechnik-Tochter im Zech-Konzern. Mit der Rückbesinnung auf den früheren, traditionsreichen Namen Rud. Otto Meyer, kurz ROM Technik, wurde die Identifikation der über 3000 Mitarbeiter mit ihrer Company gestärkt, die in ihrer wechselvollen Geschichte zuletzt vom Imtech-Konzern eingegliedert wurden.

Das zeitgemäße dynamische Erscheinungsbild wurde in ganzer Breite und äußerst effizient von designteam besorgt:

Gestaltung für Web, Print & Office, Beschriftung von weit über 1.000 Fahrzeugen deutschlandweit, Signage für die 24 Standorte, Branding auf Bekleidung, Geräte­kennzeichnungen und alles, was sonst noch dazu gehört.

KundeRud. Otto Meyer Technik, Stuttgart
Branche
Bau, Gebäudetechnik
Team
Jochen Härtel, Wolfgang Klingen, Christian Baer